Mz Sm 125 tieferlegen?

1 Antwort

Hallöchen ;)

Erst einmal würde ich bei einem Motorrad-Händler in deiner Nähe vielleicht Probe sitzen ob das Motorrad wirklich zu groß für dich ist(Bezweifle ich bein einer 125er).

Hast du schon einmal einfach gegooglet? Vielleicht findet man da etwas bei genauerem Suchen in Foren etc.. habe hier direkt etwas gefunden http://www.125er-forum.de/threads/3049005-tieferlegung-der-mz-sm

Falls das nicht erfolgreich sein sollte würde ich mal bei einem Händler anrufen.

LG und viel Glück