Mz Sm 125 tieferlegen?

1 Antwort

Hallöchen ;)

Erst einmal würde ich bei einem Motorrad-Händler in deiner Nähe vielleicht Probe sitzen ob das Motorrad wirklich zu groß für dich ist(Bezweifle ich bein einer 125er).

Hast du schon einmal einfach gegooglet? Vielleicht findet man da etwas bei genauerem Suchen in Foren etc.. habe hier direkt etwas gefunden http://www.125er-forum.de/threads/3049005-tieferlegung-der-mz-sm

Falls das nicht erfolgreich sein sollte würde ich mal bei einem Händler anrufen.

LG und viel Glück

MZ SM 125 als Erstes Motorrad?

Also wenn man(n) nächstes Jahr sein Führerschein macht für A1 überlegt mann sich ja schon mal welches Motorrad seine zukünftige sein soll. Ich hab mich iwie in die Mz SM 125 verschossen. Sieht geil aus, hat nen Super Sound, und Super(bzw.Street) Motos gefallen mir am besten. Doch nun ein paar fragen:

  1. Da ich Schüler bin und nur mein Dad fest arbeiten geht und Geld verdient ist mein Budget sehr beschränkt und meine Eltern können nichts dazu geben. Ich hab so gedacht bis 1500€ für ein Motorrad (Helm bereits abgerechnet und Kleidung, mein dad besteht auf Schutzkleidung weil er fährt selbst ne 800er VFR und meint ich brauche Schutzkleidung) reicht das um ne Gute MZ SM zu bekommen?
  2. Wie viel KM sollte der Motor maximal haben?
  3. Hat Mz iwelche Kinderkrankheiten? Ich hab da was von Problemen mit der Steuerkette glesen ?

So das wars erstmal, hoffe auf Jede Menge Antworten,

LG Tobias

...zur Frage

Moped 125cm für kleines mädchen

Also ich mache jetzt A1 in der Fahrschule und habe ein riesiges Problem ich bin nur 151 cm und fast 16 Jahre. In der Fahrschule gibt es eine Yamaha die ist aber für mich zu groß und der Fahrlehrer gab mir nur 2 möglichkeite entweder mache ich eine ausbildung auf den Chooper oder ich finde ein Sportliches Moped das mir gefehlt und kaufe ihn. Naja ich finde die Honda cbr 125 richtig toll sie ist eigentlich schon klein aber ich komme knapp mit einem Fuß zu boden halt nur auf Zähespitzen, ich habe mich erkundigt und weiß das man die allerdings 3 cm tieferlegen kann is ja wenig. Heute habe ich den D-Track von Kawasaki ausprobiert und er passt genau aber ich finde ihn net besonders schön ich will unbedingt einnen Sportler hättet ihr da vlt eine idee. Ich wäre sehr dankbar! Bitte um antworten <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?