Suche eine 4 Zylinder maschine für die klasse A2?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du lebst in Österreich? Hier läuft es genauso wie bei denen in Deutschland. Du darfst sogar ein 2-Liter Bike fahren, wenn die Leistung und das Gewicht passen.

Max. 48 PS, Leistungsgewicht 0,2kW/kg = Moped muss für die vollen 48 PS mind, 175 kg wiegen.

Ausgangsleistung max. 96 PS (!!!), daran scheiterts mit den meisten größeren maschinen.

Meine Favoriten wären: Kawasaki ZXR 400, Yamaha FZS 600 (auf das Baujahr achten wegen Leistung!!) Honda Hornet 600 (auf das Baujahr achten wegen Leistung!!), Suzuki Bandit 600/650, Suzuki GSX-F 750 ab BJ 1998.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spy613100
30.08.2017, 23:32

und wie macht man das mit den drosseln ich mein gibt es dafür Firmen oder macht das jede werkstatt oder kannst du mir das erklähren evtl danke 

0

Wenn du genau so miserabel fährst wie du schreibst dann solltest du dir lieber als Alternative besser gleich einen Rollator anschaffen.

Versuche es mal mit Satzzeichen. Ließt sich besser und ist höflicher. Bonny

Wer sagt dann das du keine 600er fahren darfst?

Kommentar von Spy613100
30.08.2017, 21:24

ok guter einwand ich war in der anahme das das nicht geht irgentwas hat es ja aufsich mitden drosseln lebe in Österreich da rennt das irgentwie anders ab aber ich wäre trotzdem offen für vorschläge :)

0

Was möchtest Du wissen?