Suchen Anschluss an einen Motorradclub im Raum Chemnitz.Sind 45 Jahre auf Kawasaki ER-5 Twister

4 Antworten

Hallo freddchen, sind ein Paar 42,suchen auch nach WE-Ausflug,sind gemeinsam auf Hypermotard unterwegs,vielleicht können wir mal Kontakt aufnehmen,kerstinkremss@gmail.com,MfG aus Schneppendorf

Ein Tipp habe ich noch: http://www.netbiker.de Hier gibt es Fahrgemeinschaften und Treffen aus allen Gegenden. Ist ein sehr gutes Forum mit Chatroom für Biker. Motorradfrage ist mehr technisch orientiert, auch wenn man etwas "quatscht". Um Fahrgemeinschaften zu gründen ist NetBiker etwas besser geeignet. Ist keine Konkurrenz zu Motorradfrage, sondern beide ergänzen sich sehr gut. Gruß Bonny

Bin der Meinung, dass ich bei meiner Antwort auf "kommentieren" gedrückt habe. Sorry, das Alter lässt sich mehr verleugnen. ;-)) Gruß Bonny

0
@Bonny2

gibt von mir aber einen extra Punkt.Hat auch nicht wirklich was mit dem Alter zutun.

0

Kann man für die neue Speed Triple 1050 ein Kofferset kaufen?

denn wenn es mal auf "große" reise gehen soll, müsste man ja seine sieben sachen verstauen können. bietet triumpf oder ein zubehör-händler sowas an für dieses modell?

...zur Frage

CBF 600 S Drosseln: Von 57 kW auf 35 kW wie kommt das Motorrad dann noch aus dem Knick wenn man es für eine 2 Wöchige Reise bepackt hat?

Wäre eine CBF 600 S zu stark untermotorisiert wenn man sie zwecks A2 Führerschein auf 48 PS drosseln muss und Gepäck für eine 2 Wöchige Reise auf ihr transportieren muss?

...zur Frage

Suzuki SV 650S

Servus.

Also, mein erstes Motorrad steht fest: es ist eine Suzuki SV 650S

Genauer gesagt, diese hier: http://kuerzer.de/NfZLDt0VJ

Steht noch im Internet, aber ist schon bei uns bzw. beim Drosseln (darf ja nur 34PS, die ersten zwei Jahre bzw. 25kW).

Gekauft haben wir sie für 2400€.

Was meint ihr? War das ein guter Kauf? Also "kaputt" ist an der Maschine nix. Halt das übliche, hier und da ein paar Kratzer am Plastik, aber sonst einwandfrei :)

Offiziell ist ne SV 650S ja ein "Sporttourer".

Würdet ihr sie mehr als Touring-Maschine halten oder eher Richtung Sport? Im Vergleich zu ner Kawasaki ER5 Twister und ner CBR 600F bitte :D

...zur Frage

Motorrad Kutte, was ist erlaubt?

Also ich und noch ein paar freunde haben uns kutten besorgt und diese mit patches versehen. leider haben wir uns zu wenig informiert. wir haben vorne auf die brust unsere ortschaft und namen aufgenäht. in rot und weiß und eben auch in der schriftart der hells angels. als ein freund nun auf einer party eines ortsansässigen MC war. wurde er ständig angemacht ob er lebensmüde sei die farben und die schriftart der hells einfach so zu tragen. wenn das die falschen sehen landen wir anscheinend alle im krankenhaus.

wir haben die patches nun entfernt und fragen uns was wir drauf haben dürfen und was nicht??? jede farbe ist doch schon vergeben... (schwarz_weiß gremium....usw)

...zur Frage

Wie gründt man ein Motorradclub?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?