Suche supermoto/ enduro preislich neu unter 3000€

5 Antworten

Neu wirst du wohl kaum was gutes finden, nur 50ccm Maschinen kosten als SM neu unter 3000€. Gebraucht fallen mir spontan die LC4 supermotos/enduros von KTM ein.

Neu kosten gute Supermotos rund um die 10-12.000 Euro.

Gebraucht musst du mit einem Preis ab 3000€ rechnen, unter diesem Betrag bekommst du keine empfehlenswerte Sumo.

Am besten du haltest eben nach Yamaha, Suzuki oder nach älteren Ktm's etc. Ausschau

die Malaguti XSM 125

Bekommst du neu für etwa 3000 EUR

Hat 125ccm also mit A1 fahrbar

Komplett legal Straßenzugelassen

Höchstgeschwindigkeit: 106 km/h

Ganz ehrlich? Ich würde Dir da nichts empfehlen, sondern auf eine gute und gepflegte Gebrauchte aus ursprünglich höheren preislichen Regionen mit größerer Leistung zurückgreifen, weil ich glaube, dass Du daran länger und mehr Spaß haben wirst.

Ich würde dir auch dringend zu einem gebrauchten Krad raten. Kauf dir auf keinen Fall son Chinakracher, damit hast du nicht lange spaß. Schau mal nach Yamahas oder Suzukis, da gibt ne menge um die preisregion.