Sie geht nur dann "kaputt" wenn sie tiefenentleert ist. Sonst kannst du sie auch wieder aufladen. Im normalfall geht eine batterie im einigermaßenen Zustand auch nicht so einfach kaputt. Wenn sie aber eh schon am "existenzminimum" rumkriecht, dann kann das passieren.

...zur Antwort

Ich finde auch das man es nicht allzu ernst nehmen sollte. Man kann ja mal "abfällig" reden über einen Autofahrer der vor einem herkriecht.. Aber im allgemeinen sollte man natürlich Respekt vor JEDEM Verkehrsteilnehmer haben.

...zur Antwort

Überprüfe mal den Säurestand der Batterie. Wie alt ist sie? Ansonsten einfach laden (in deinem Fall laden lassen) bevor du eine neue kaufst. Wahrscheinlich ist sie einfach zu leer.

...zur Antwort

Aber recht hast du schon, man läuft ja keine marathon-läufe mit motorradstiefeln!? Wenn es nur ein wenig drückt, dann wird das schon wieder weggehen. oder du lässt die ferse mal beim schumacher klopfen. dann wird es deutlich weicher sein.

...zur Antwort

Kann ich mir einem Reihenvierzylinder aus Japan nicht vorstellen. Es kann schonmal sein das so eine in Anführungszeichen einfach und "schnelle" Arbeit lange dauert - weil man einfach nicht dran kommt und viele andere Dinge abmontieren muss. Würde mir das mal bei einem Kawa Händler in der Werkstatt kurz erkundigen, dann weißt du bescheid ob man da Geld machen wollte oder es stimmt?!

...zur Antwort

ich würde mir die investition sparen und einfach vorsichtig fahren auf den ersten kilometern. richtige schäden am motorrad können sie auch nicht verhindern - und bei leichten ist es wahrscheinlich genauso billig wie die sturzbügel etc.

...zur Antwort

ich denke es kommt auf die eigenen fähigkeiten, möglichkeiten dazu und auch die zeit an. wenn das alles vorhanden ist, würde ichs auf jeden fall selber machen. ansonsten die kauf-option vorziehen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.