Gute, billige 125ccm Supermoto ausser Kreidler und Sachs?

5 Antworten

Da ich wie Bonny nichts davon halte, Leuten Angebote zu senden, die ich mit meiner wertvollen zeit an Halloween heraussuche, werde ich dir hier eine kurze Antwort nennen, und den Rest kannst du auch selber machen.

Yamahas sind immer ein guter Kompromiss, darum würde ich persönlich entweder eine:

Yamaha DT 125 mit Supermoto Kit (Zweitakter)
Yamaha XT 125 X (Viertakter)

Die sind Spottbillig und sind im Prinzip das gleiche Mopped nur eben als 2-4Takter...

Jetzt machst du Copy + Paste, gehst auf Mobile.de oder sowas und suchst nach den Mopeds...

Viel Vergnügen.

Gut & billig... hm... das passt nicht zusammen. Gut und günstig wäre evtl. eine Möglichkeit. Gut & billig haben vor dir schon andere probiert und es hat nicht geklappt... sonst gäbe es vermutlich auch Gubi noch....

tomtom41  01.11.2015, 17:46

Gut und Günstig ... gibt's das nicht bei EDEKA?

oder bring ich da was durcheinander?

Mankalita2  01.11.2015, 22:07
@tomtom41

Jou, bringst du... es gab früher mal 'ne Supermarktkette (oder: Lebensmittelladen-Kette.... ) die hieß "Gubi", was für "Gut und billig" stand....

Schau dir mal eine gebrauchte Beta 125 Motard 4T LC an, solider 4 Takt Motor und sehr gute Verarbeitung.