Suche Alternative zu Honda Varadero 125 ccm 15 PS, sollte nur mehr PS haben, sonst gleich.

2 Antworten

...nicht lachen, aber fahr´mal einen Yamaha T-Max zur Probe, der kann von Stadt über Landstraße bis zum Reisen alles. Bin die kleine Varadero übrigens mal auf Lanzarote gefahren, machte richtig Spaß.

ich fahre als Anfänger, bin 63 Jahre alt und bin vor ein par Jahren mit der Vespa meines Sohnes dirch die Gegend gefahren. Die 125er Varadero ist für mich die ultimative Strassenmaschine. Bin momentan dabei, den Führerschein Klasse A zu machen und werde mir, vorausgesetzt ich bestehe das, eine HONDA CBF 600 holen. Das ist genau die Allround Maschine.Wie wär´s ?