Habe meinen A1 Führerschein gemacht und wollte fragen ob man die "Honda CB300R" (31Ps) auf 15 Ps drosseln könnte??

2 Antworten

Theoretisch könnte man das Fahrzeug drosseln, aber die Verkaufzahlen würden wohl gegen Null tendieren. Welcher Hirni sollte das Motorrad drosseln wollen?

...oder hast Du Null Ahnung, welche motorisierten Kräder du mit der Fahrerlaubnis der Klasse A1 fahren darfst? https://www.bussgeldkataloge.de/fuehrerschein-a1/

Im A1 lernt man doch, was man dann alles fahren darf, oder? Damit meine ich die Vorgaben, die das Gefährt erfüllen muss

Wenn nicht, schau doch mal im Internet nach und Deine Frage ist beantwortet.

...oder du liest dir erst einmal durch, was bislang schon geschrieben wurde...