such jemanden der eine k awa vn 800 fährt und mir weiterhelfen kann

1 Antwort

Hi! Ich verstehe deine Frage nicht ganz, vielleicht stellst du sie nochmal neu. Wenn du fragen möchtest, bei welchem Kilometerstand man die Ventile und Zündung einstellen muss, schau mal ins Wartungshandbuch oder frag beim Händler. Geräusche sind mit Text schlecht zu beschreiben, ein Rasseln von Kopf ist immer merkwürdig. Kupplung ist ein Verschleißteil, das musst du merken ... Viel Erfolg