Fahrt ihr mit Sturmhaube?

4 Antworten

Nur wenn es im Herbst oder Frühling etwas länger auf dem Treff gedauert hat und es schon / noch richtig kalt ist (im Morgengrauen). Gruß Bonny2

Nur wenn es richtig kalt ist, bei meinem Schuberth Helm zieht zum Glück keine Luft durch... nur wenn ich die Klappen öffne :-)

klar fast immer,meine is von rukka und mit Wind Stopper für den hals,schütz nämlich auch gut bei insektenbeschuß :-)))

Ich kann mich da nur gtr14 anschließen. Diese Endlos-Halstücher (bandanas) sind super. Eine Sturmhaube finde ich ansonsten eher hinderlich vor allem mit (einem) Ohrstöpsel im Horchgerät.