Welche Sturmhaube würdet Ihr Empfehlen - Seide oder Baumwolle ?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich würde eine Sturmhaube aus Seide empfehlen 36%
Ich würde überhaupt keine Sturmhaube empfehlen 26%
Ich würde eine Sturmhaube mit Gesichtsausschnitt empfehlen 21%
Ich würde eine Sturmhaube aus Baumwolle empfehlen 10%
Ich würde eine Sturmhaube mit Runden Auschnitten für die Augen empfehlen 5%

4 Antworten

Was ist mit Microfaster?

Ich würde eine Sturmhaube aus Baumwolle empfehlen

Ich fahr nie ohne, weil die gut den Schweiß aufsaugt und im Halsbereich guten Schutz vor Zugluft oder Insekten bietet. Meine hat den normalen Gesichtsausschnitt. Mit einer zu fahren die nur Ausschnitte für die Augen hat kann ich mir nicht vorstellen, das ist doch der Blickwinkel eingeschränkt.

Ich würde eine Sturmhaube mit Runden Auschnitten für die Augen empfehlen

die verrutscht nicht so leicht. Zudem schützt sie noch etwas besser vor Zugluft.

Als Material würde ich weder Baumwolle, noch Seide, sondern eine aus Microfaser empfehlen.

Kawasaki Ninja 650 2017, passendes motorrad?

Servus Leute, ich bin ein Motorrad Frischling und wollte mal wissen was ihr von der Kawasaki Ninja 650 haltet aus 2017. Ich möchte jetz nämlich mein erstes eigenes Motorrad kaufen (4 Monate lang auf einer 125er rumgefahren um ein bisschen Erfahrung zu sammeln) und fand die Ninja 650 optimal. Da meine Interesse nicht hohe Geschwindigkeiten sind, wollte ich wissen ob die Ninja auf kurvigen Landstraßen und in den Bergen eine gute Wahl wäre. Ich möchte nämlich auch einen angenehmen Komfort im Alltag aber trotzdem die Optik eines supersportlers. Falls die Ninja doch nicht das beste für meine Ansprüche wäre, könntet ihr mir was anderes empfehlen was nicht die 8000 euro sprengt sowie auch A2 geeignet Ist (zum drosseln) vielen dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?