Spurverbreiterung beim Motorrad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BellaMacchina, oder mal die Fachleute fragen, die das auch wirklich machen, z.B. Deget:

http://www.deget.com/index_ie.html

ich würde mich da ganz einfach beim TÜV, DEKRA oder änlichem Verein erkundigen. Habe da gute Erfahrungen gemacht. Im allgemeinen wird man da gut, kostenlos und bindend beraten.

Vor allen Dingen "bindend" hehe :-)

1