Spritpumpe 6er Fazer

1 Antwort

Hi! Schön dass du das Problem gefunden hast. Ich weiß zwar nicht, welches Baujahr, aber schau mal hier http://cgi.ebay.de/FZS-600--Bj-98-Benzinpumpe-Kraftstoffpumpe-FAZER_W0QQitemZ370165860966QQcmdZViewItemQQimsxZ20090227?IMSfp=TL0902271110002r21006 Da wird eine Benzinpumpe verkauft, 50€ gehen schon klar finde ich ... Bei Yamaha wird es wahrscheinlich ein wenig teurer.. Die Pumpe an sich kann durch vielerlei Dinge nicht mehr funktionieren, da müsste man sie öffnen und analysieren, dazu ist sie aber wahrscheinlich nicht ausgelegt.. Gruß

Ich hätte auch gerne eine Reifenempfehlung für die Yamaha Fazer 1000!

Für den Metzeler Z6 gibt es keine Freigabe, und der Michelin ist doch schon älter, wer hat einen Tip für mich?

...zur Frage

Frage zum Ventil einstellen bei einer FZS600

Hi Leute,

Bin gerade dabei bei meiner Fazer die Ventile einzustellen, da Sie jetzt 43tkm runter hat un bisschen klapperte. Das Spiel bei den Auslassventilen ist im Toleranzbereich. Bei denen Eingangsventilen ist der Abstand immer ca. 0.10mm überm Sollwert. Ist das Normal, dass die Eingangsventile sich schneller verstellen als die Ausgangsventile?

gruß Mr_W

...zur Frage

Besitzt jedes Motorrad eine Benzinpumpe ?

Und wenn nein wie kann man das feststellen bzw. wo sitzt die in der Regel ( am Tank ?? )

...zur Frage

Benzinpumpenraleis VL 1500 von 99?

Ich habe das Problem,das meine Benzinpumpe nicht funktioniert,die Spannung die ich gemessen habe an den Kabeln ist ca.4 Volt,was zu wenig sein dürfte.Ich vermute das ein Benzinpumpenraleis defekt ist,nur wo sitzt das Teil?Habe die Pumpe an 12 Volt angeschlossen und die Läuft.Kann jemand helfen?

...zur Frage

Honda CBR 600 F PC 35 Benzinpumpe?

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen den Tank von meiner PC 35 (Einspritzer) abgebaut und somit Luft ins System gebracht. Nun springt die CBR nicht an weil ich vermute dass Sie erst die Luft herauspumpen muss.

Allerdings habe ich in Erinnerung dass man beim Einschalten der Zündung auch ein Geräusch von der Benzinpumpe gehört hat, welches ich jetzt nicht mehr hören kann :( Liege ich da mit der Erinnerung richtig ? Wenn ja was kann ich tun um die Batterie nicht komplett zu schrotten.

Vielen Dank schonmal,

dn3run

...zur Frage

Brauche ich unbedingt ein Scheckheft?

Hallo ihr lieben! Ich komme gerade vom Händler meiner hoffentlich zukünftigen Suzuki SV650S. Sie hat gerade mal 10.000km runter, neue HU und AU sowie neue Reifen. Die insgesamt drei Vorbesitzer haben sie mehr geschohnt als gefahren. Konnte sie von 3.300 € auf 3.000 € runterhandeln. Ich war mit einem Kumpel da, der schon langjährige Erfahrung auf der technischen Ebene hat, da er schon sehr lange Rennen fährt und seinen meisten Kram am Bike selbst macht. Er hat das Ding mal genau unter die Lupe genommen und mir bestätigt, dass es in einem Top-Zustand ist. Der Händler, der das Teil von einem Privatmenschen angekauft hat, verkauft es ohne Mwst, also hatte ich vorerst die Befürchtung, dass er es hintenrum privat verkauft (mobile.de eben^^), um sich vor der Gewährleistung drücken zu können. Allerdings hat er mir heute gesagt, dass er nur keine Mwst nimmt, weil das Ding schon gebraucht war und er es von privat gekauft hat. Dann ginge das nicht mehr...naja, gut. Nun etwas, das mir Bauchschmerzen bereitet: Trotz mehrmaligen Nachfragens meinerseits konnte er das Scheckheft bisher nicht auftreiben. Er meinte, es müsse untergegangen sein, er habe es trotz Suche nicht gefunden oder wahrscheinlich nie gehabt. Ist denn ein Scheckheft für ein sieben Jahre altes Motorrad soo wichtig? Die Scheckheftpflege würden wir eh nicht weiter führen...weil teuer. Dann lieber, wenn was Konkretes anliegt..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?