Besitzt jedes Motorrad eine Benzinpumpe ?

1 Antwort

lemmy hat es ja bereits gesagt nicht alle Mopeds haben eine Kraftstoffpumpe. Vergasermotoren meist nicht(Fallbenzinanlage) Da läuft der Sprit durch die Schwerkraft aus dem Tank in die Schwimmerkammer des Vergasers. Motorräder mit Einsspritzanlage haben eine Kraftstoffpumpe die den nötigen Systemdruck aufbauen muss. Zu Hören beim einschalten der Zündung durch kurzes anlaufen der Pumpe.

Umbau einer Suzuki GS 500 E?

Hallo :)

zurzeit fahre ich eine Yamaha MT-125. Nächstes Jahr werde ich ich meinen A2-Führerschein machen. Mein Vater besitzt eine Suzuki GS 500E 1995 Baujahr, diese werde ich ihm zum A2 abnehmen. Da ich allerdings ein paar Veränderungen vornehmen werde, wollte ich nur einen Rat haben von jemanden der schon ein Motorrad komplett umgebaut hat. Folgendes möchte ich tun: -Motorrad in schwarz-matt umlackieren selber - Anderen Lenker einbauen (Superbike Lenk Kit) - Andere Blinker - Felgen lackieren - Heckumbau falls dies geht (Irgendwer Erfahrungen mit dem TÜV wie so etwas abläuft?) - Heckhöherlegung - Vergaser reinigen - das meiner Meinung nach Schwierigste bei der Suzuki: Breitere Hinterreifen (150er Reifen, da aktuell noch 130er Reifen und ich finde dass für eine 48PS Maschine ziemlich unwürdig da meine 125er selber 130er Reifen hat), ich hab gelesen, dass bei breitere Reifen bei den Standardfelgen schwierig wird.

So viel dazu :)

Danke für's Durchlesen, schönen Abend noch :)

...zur Frage

Yamaha xj 750 41y Bauy.85 / wie bekomme ich den Tank runter

Hallo,folgendes ist mir passiert: habe meine Maschine nach einer Spazierfahrt wieder in der Garage gestellt,und anderen Tag abends bin ich zur Garage und mußte feststellen das mir der ganze Sprit ausgelaufen ist und der Tank ist leer. Ich denke mal das mein Benzinhahn defekt ist oder waönnte es sonst sein! Mit freundlichen Grüßen Juergen R.

...zur Frage

Wird ein klassischer Blechtank in der Regel aus zwei oder mehr Form-Teilen hergestellt?

Der obere Teil des Tanks hat manchmal eine Form, die sich in einer Presse gar nicht herstellen lässt, weil sie so kugelig ist. Dann müsste ein Tank aus mindestens drei Blechteilen bestehen. Liege ich da falsch oder richtig.?

...zur Frage

Wieviel Km muss man in der Regel ein neues Motorrad einfahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?