Frage zum Ventil einstellen bei einer FZS600

3 Antworten

kein problem. Hatte mich nur gewundert. Nich das ich was falsch mache. Bin ja kein Profi! Aber kann sein, das NUR die das Spiel an den eingangsventilen bei allein gleich um 0.10mm zu groß ist und die ausgangsventile alle passen? Oder habe ich nur die fühlerlehre falsch verwendet? Was wäre denn, wenn das spiel am eingang zu groß bzw. zu klein ist?

lg

49