Sportler mit max. 70KW /95PS?

5 Antworten

Bei den Motorrädern, die "für dich in Frage kommen" hab ich ja jetzt schon ein Bild vor'm inneren Auge...

Diese Maschinen müsstest du aber nicht nur ordentlich in der Leistung abschnüren, sondern mit deinen 1,60 wahrscheinlich auch Tieferlegen ;-)))

Wenn nichts für dich in Frage kommt, bedeutet das, dass du mit deinem bisherigen Mopped weiterfährst?

Sonst find ich persönlich in der A2 Klasse die neue Honda CBR500R ganz schick...

P.S. auf dem von mir genannten Modell habe ich selbst schon mal gesessen. Bin auch nur 1,60 und die Sitzposition war dank erhöhtem Lenker sehr gut.

Das Problem der zu kurzen Arme trifft dich nämlich bei den "richtig Großen"  mit den schön tiefen Stummellenkern auch. Und daran hängt nun mal, wie gut du dein Motorrad händeln kannst...

2
@FrauElster

Dankeschön ja das ist eine gute Alternative die cbr kam sowieso in Frage :) 

0

Ich glaub du meinst A2 oder?

-----

Schau dir mal diese Sportler an:

• Honda CBR650F
  • Kawasaki ER-6F
  • Kawasaki Ninja 300
  • Yamaha R3
  • Honda CBR 500R
  • Honda CBR 300R
  • Kawasaki Ninja 250

alle haben unter 70kW und sind allgemein sehr niedrig. Sportler sind ja generell niedrig.

alternativ kannst ja mal trotzdem ein paar Nakeds probesitzen.

z.B. die

• Z800e
  • Z650 (kommt neu raus)
  • SV650
  • ER-6n
  • CB650F
  • CB500F

----------------------------------

Wenn du noch Fragen hast, dann einfach anschreiben oder Kommentieren :)

Umbau einer Suzuki GS 500 E?

Hallo :)

zurzeit fahre ich eine Yamaha MT-125. Nächstes Jahr werde ich ich meinen A2-Führerschein machen. Mein Vater besitzt eine Suzuki GS 500E 1995 Baujahr, diese werde ich ihm zum A2 abnehmen. Da ich allerdings ein paar Veränderungen vornehmen werde, wollte ich nur einen Rat haben von jemanden der schon ein Motorrad komplett umgebaut hat. Folgendes möchte ich tun: -Motorrad in schwarz-matt umlackieren selber - Anderen Lenker einbauen (Superbike Lenk Kit) - Andere Blinker - Felgen lackieren - Heckumbau falls dies geht (Irgendwer Erfahrungen mit dem TÜV wie so etwas abläuft?) - Heckhöherlegung - Vergaser reinigen - das meiner Meinung nach Schwierigste bei der Suzuki: Breitere Hinterreifen (150er Reifen, da aktuell noch 130er Reifen und ich finde dass für eine 48PS Maschine ziemlich unwürdig da meine 125er selber 130er Reifen hat), ich hab gelesen, dass bei breitere Reifen bei den Standardfelgen schwierig wird.

So viel dazu :)

Danke für's Durchlesen, schönen Abend noch :)

...zur Frage

48 PS Motorräder

Hallo Freunde,

ich wollte mal fragen ob ihr mir gute Motorräder mit 48 PS nennen könnt, sie sollen die Vorrazssetzungen an den Führerschein A2 erfüllen und sollten sportlich aussehen.

Vielen dank im Vorraus :)

MfG Crazyman12377

...zur Frage

Ist die Beschleunigung bei einer 390ccm (z.B. KTM rc 390 - 5,5s -100) Maschine gleich als bei einer gedrosselten 600ccm (z.B. CBR 600 RR - 3,2s -100) Maschine?

...zur Frage

Versicherung statt auf mich, auf meine Mutter?

Hallo,
ich werde im November 16 und habe vor im Januar den A1 Führerschein zu machen. Aber mir bleiben noch Fragen offen und zwar wegen der Versicherung.

1. Kann ich das Motorrad auf meine Mutter versichern lassen, also so das sie die Versicherungsnehmerin ist und ich der Fahrzeughalter bin?

2. Wenn bei 1. ja, muss meine Mutter dazu einen A1 Führerschein besitzen oder reicht der Autoführerschein oder brauch man gar keinen Führerschein dazu?

3. Habe ich irgendwelche Nachteile wenn meine Mutter die Versicherungsnehmerin ist?

4. Ist der Preis billiger als wenn ich der Versicherungsnehmer bin, weil meine Mutter schon ca. 5 Jahre den Autoführerschein hat oder ist das genauso teuer, weil sie keinen A1 Führerschein hat?

5. Könnt ihr mir eine "billige" Versicherung nennen (jährliche Bezahlung, nur Haftpflicht, am besten mit Diebstahlschutz und Standardkennzeichen)?

Danke im Voraus für die Antworten!

...zur Frage

(Super-)Sportler mit 70KW?

Ich mache im Moment meinen Motorradführerschein für alle 2-Räder bis 35 Kw.

Wenn ich fertig bin würde ich mit gerne eine (Super-)Sportler holen finde jedoch keine die mir gefallen bzw. meiner Größe (ca. 1,90) entsprechend sind. Meine einzigen Kriterien sind keine Aprilia und keine KTM.

Könnt ihr mir weiter helfen bzw. Vorschlage machen welche Modelle passen könnten?

P.S. : Bin ein kleiner Honda- und Kawafan :D

...zur Frage

125ccm Sportler!welche???

Hallo ich bin 15jahre und mache bald mein a1 und wollte fragen welche 125ccSportler ihr mir empfehlen könnt? Ich selber find den style der aprilia rs und die yzf r125 gut. Die megelli 125r sieht geil aus aber ich habe gehört das sie eine schlechte qualität hat. Ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?