Sportauspuff probe hören?

2 Antworten

Es gab und gibt derartige Seiten, die den "Klang" widergeben sollen. Vor einiger Zeit hatte ich mal das Vergnügen den Klang aus der Internetseite mit dem angebauten Endtopf direkt vergleichen zu können.

Kurz gesagt konnte das Soundfile die tatsächliche Geräuschkulisse nicht mal annähernd widergeben, was nicht nur an der Lautstärke lag.

Nein.

Dazu bräuchtest du eine HighEnd Hifianlage die eine völlig verfälschungsfreie Signalkette in orignal Lautstärke wieder gibt.

An sonsten ist ein Auspuffsound aus dem Internet immer nur so "original" wie wenn ich dir erzähle wie etwas schmeckt.