Meine 5000km Inspektion steht an ( Honda CBR 125 R ) . Werden Abgaswerte beim Service überprüft?

1 Antwort

Ich nehme an Du meinst den Stempel im Servicebuch? Den solltest du bekommen..

Normalerweise ist eine Abgasuntersuchung nur beim TÜV nötig. Der Hersteller des Endtopfes muss eigentlich das Einhalten der EU-Richtlinien beachten (bei Laustärke). Solange du den Kat (wenn die kleinen das schon haben) und DB Eater nicht entfernst, kann dir eigentlich nichts passieren.

Ja kat ist dabei und Ein Db killer. allerdings nicht der originale Db KIller der dämmwolle in sich hat und eine Kleinere öffnung. Ich habe einen Racing GB Killer drinnen , der ist leer und die öffnung ist größer