Sportauspuff für jedes Bike?

2 Antworten

Gibt es Sportasupüffe welche an jedes oder viele Bikes passen?

Ja gibt es, nur darfst du damit dann nicht mehr im Straßenverkehr fahren.

Da ich ein "Leie" bin, würde ich gerne wissen was so ein "Aus-Bordell" (äh, Puff) bringt.

Verdoppelt sich die PS-Zahl? Um wie viel ist das Moped dann schneller? Würde mir auch so einen Sportauspuff anbringen. Wie teuer sind denn die Dinger? Bonny


Nur wenn Er die Benzolringe und eine Bosch-Funkstromversorgung einbaut.

Kann man dann am Krümmerschauglas sehen.

Mit nen Kompressionsfänger kann Er vielleicht noch 1-3 Ps rausholen.
Und wenn Er einen Zündfunkenbeschleuniger einbaut geht die auch über 18.000 Umdrehungen.





1

Fantic Caballero 125 auspuff?

Hallo, ich fahre eine Fantic Caballero 125. Da ich mich schon in einigen foren schlau gemacht und keine Antwort gefunden habe probiere ich nun hier mein Glück. Ich möchte nämlich meinen auspuff wechseln finde aber keine Hinweise, welcher auspuff bei mir passen könnte. Ich hätte mir vielleicht an einen Arrow, leo vince oder thunder gedacht.

...zur Frage

Sportliches Motorrad für Fahrer ab 1,90

Hallo erstmal bin ganz neu hier.

Ich habe ins Auge gefasst den Motorradlappen zu machen und habe Fragen zum anschließenden Kauf eines Bikes. Bin jetz 27 Jahre und 1.93m groß jetz habe ich mir Gedanken zur größe des Bikes gemacht, da ich was sportliches wie Naked Bike oder Sportler/Supersportler will. Enduros oder Tourer sind nicht so mein Fall. Will bis 5000€ ausgeben aber gerne auch weniger und ist ABS zwingend nötig bei Anfängern? Bike muss natürlich auch optisch passen mir gefällt sowas wie ne honda cb 1000r sehr gut. Danke im vorraus für kompetenten Rat! MFG

...zur Frage

Suche einen neuen Auspuff (Sportauspuff) für eine Triumph Speed Triple 2009?

Wer hat einen Tipp?

...zur Frage

Sportauspuff Kawasaki ER6-F?

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu in der Motorradszene und habe mich etwas zu dem Thema Sportauspuff eingelesen. Sorry wenn die Frage dumm klingen sollte.
Händler von der Kawasaki ER6-F_ Erstzulassung 2013-2014 widersprechen sich gegenseitig und ich brauche Klarheit.

Ich erhielt die Info, dass man nicht zwangsläufig unter jedes Motorrad ein Slip On von einem Sportauspuff anbringen kann. Stimmt das nun?
Wenn das Anbringen möglich ist, gibt es Empfehlungen? Worauf muss ich achten?

Vielen Dank im Voraus!

LG,
Dennis

...zur Frage

Zwischengas zum 3.

Drei Fragen zum Zwischengas habe ich hier gefunden. Gestern beim Kaffee mit ca. 25 Bikern war das Thema von absolut bis niemals waren alle dabei. Wie handhabt Ihr denn das?

...zur Frage

Darf man einen Yasuni R (Sportauspuff) legal im Straßenverkehr fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?