Speedfight 2 passt eine andere schwimmerkammer auf orginalen gurtner vergaser?

2 Antworten

Benzin ist leichter als Wasser, d.h. es gibt dem Schwimmer auch weniger Auftrieb. Wenn der Vergaser mit Wasser dicht ist und mit Benzin nicht ist an der Mechanik vom Schwimmer etwas verstellt oder verbogen, ... das musst du analysieren und korrigieren... mit einer "anderen Schwimmerkammer" (??? wie kommt man überhaupt auf so eine Idee? ) wirst du da nichts ändern

Ich glaub du verstehst da was falsch ich hab nicht wasser in mein tank gegibt. Ich hab wasser in die schwimmerkammergehäuse gegibt um zu schauen ob die ablassschraube dicht ist, ist sie aber nicht. Hoffe du verstehst es jetzt.

@speedfight2

ja, das war mir schon klar, ich hatte mich ja auch nicht auf Wasser im Tank sondern auf Wasser in der Schwimmerkammer bezogen. Hoffe, DU verstehst es jetzt.

@speedfight2

"...nicht wasser in mein tank gegibt."

Das ist wohl das Endstadium. Das ist die De-Evolution...

@fritzdacat

Ja  glaube nicht das beim schwimmer was verbogen ist er lässt sich leicht bewegen und ein kfz mechatroniker hat mir bestätigt das beim Gehäuse ein riss oder loch ist von daher versteh ich dich nicht! Meine Frage war eigentlich was ganz anderes!