Kann der vergaser plötzlich zu fett/mager sein?

1 Antwort

Servus

Ich tippe Du bist ohne Motoröl gefahren und wenn Du nicht an deinem Vergaser rumgespielt äh geputzt hast, müsste alles noch passen Deine Nockenwellen Kette ist richtig montiert oder ein zwei Zähne verrutscht?

Grüßle

Ist ne 2 takter... hat keine nockenwelle. Und motoröl is sicher drinnen, weil ich selber mische

Dann misch bisserl fetter.

Hatte noch nie einen Kolbenfresser und meine Zweitakter waren alle vollgasfest.

12000U/min ist scho a bisserl viel, meinst net?

@Nachbrenner

Das ist glaub ich gar nicht das problem.. mit mageres gemisch meinte ich nämlich das luft gas gemisch im brennraum. Trotzdem danke für die Antwort! :)