Hallo zusammen ich suche für meine Suzuki GSX 600f front Blinker in schwarz

1 Antwort

Mach diesen Schmarrn nicht. Mein Nachbar hat so Miniblinker in schwarz hinten und vorne an seiner Kawasaki. Die haben Halogenbirnen. Mich würde es nicht wundern , wenn er mal beim Abbiegen herunter geholt wird. Das sagte ich ihm bereits. Man sieht die Dinger einfach nicht. Scheint die Sonne drauf, gleich zweimal nicht.

Floyd  08.03.2014, 12:43

Genau, was soll der Quatsch mit Miniblinker und dann noch Schwarz ? Warum kriegen die überhaupt eine Zulassung ?