Endschalldämpfer demontieren - nur wie?

1 Antwort

Hi. Rostlöser reinspritzen, klopfen und anwärmen. Am besten 2. Mann dazu, der halten hilft. Auch eine große Rohrzange und Pappe, oder Lappen dazwischen zum Schutz hat schon Wunder bewirkt. Aber ich meine auch eine große, damit man auch eine Hebelwirkung hat. Der 2. Mann kann dann am Krümmerendstück mit einer anderen Zange dagegen halten. Auch wenn es beim Anwärmen fest raucht, immer wieder Rostlöser drauf und bewegen. Dann geht es schon. Natürlich kannst Du ohne Werkzeug nichts machen. Da kannst Du nicht sagen: habe ich nicht, - dann brauchst Du es eben!

Auspuff von Mivv wird nicht geliefert – Was tun?

Hi! Ich habe schon vor 3 Wochen einen Mivv-Auspuff bei einem Händler bestellt der einfach nicht liefert :-/ Habe schon Emails etc geschrieben (Antwort: Das Teil ist bestellt und muss bald kommen) und angerufen (geht keiner ran). Jetzt habe ich beim Generalimporteur angerufen der meinte, dass gar keine Bestellung von meinem Händler vorliege. Gut, er kann ja noch wo anders bestellen aber falls er nicht liefert – was kann ich tun? Geht das ohne Anwalt, also Antrag beim Amtsgericht oder so, oder ist es ratsam bei sowas einen Anwalt zu nehmen? Danke euch!

...zur Frage

Erhöhen teure Schalldämpfer tatsächlich die leistung

Würde meine gixxer mehr Leistung aufbringen, wenn ich einen yoshimura Topf anbringe? Stimmt es auch, dass das bike mit anderem Topf einen besseren Sound hat? (und lohnt sich das überhaupt?)

...zur Frage

Welche 125er Motorräder entsprechen meinem Wunsch ?

Hallo liebe User, ich bin 17 Jahre jung, und habe meinen 125-ccm Führerschein fast fertig. Zwar bin ich von Motorrädern beigeistert jedoch habe ich nicht wirklich viel Ahnung und benötige eure Hilfe . Mein Interesse liegt bei lauten sprich der Auspuff sollte schon etwas hergeben,klar nicht jedermanns Sache aber mir gefällt das einfach , auch nicht um "cool" zu sein. Nun kann ich mich nicht entscheiden ob ich eher einen Chopper kaufe oder mich doch für einen Sportler entscheide, da ich beides Gerne fahren würde. Habt ihr Ideen , welche Modelle Meinem Interessen entsprechen würden ? Schonmal vielen Dank im Voraus!:)

...zur Frage

Abe für termignoni 0399 Auspuff Dringend !!!

Guten Tag liebe leute hab ein kleines problem hab mir eine Suzuki 1200 Bandit Bj 1997 Fighterumbau gekauft Stellte aber fest das leider die ABE führn Auspuff fehlt. Der Auspuff heißt genau termignoni mit E-Nummer TBO e1 0399 wenn die mir einer hat oder weiß woher ich diese sicher bekomme bitte melden internet schon hunderte male durchstöbert nix gefunden der vorbesitzer findet die auch nicht mehr Danke im Voraus =)

...zur Frage

Auspuff eintragen lassen?

Hey,

Folgendes:

db laut Fahrzeugschein: 87db

db mit neuem Auspuff: ca.93db

Kann ich diesen eintragen/abnehmen lassen?

...zur Frage

Bringen 2 in 1 und 3 in 1 Anlagen bei sportlichen Motorrädern mehr Leistung als 2 in 2 und 3 in 2?

Denn ich sehe im Zubehör immer nur x in 1 Anlagen als Sportschalldämpfer. Z.b. für die Speed Triple. Bringt das mehr Leistung oder hat das eher optische Gründe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?