Sind rubbelnde Bremsscheiben ein Garantiefall?

2 Antworten

hatte das beispiel bei ner 1200er bmw, die bremse war vorne immer am rubbeln wenn man mal richtig reingehämmert hat! (noch vor einsetzen des abs!) sie war zum glück erst 9 mon. alt. bin zum händler und er meinte sie wären mal zu heiß geworden. es wurde auf garantie gemacht!

Hallo am besten Bremsenreiniger auf die Scheiben und Beläge sprühen Trocknen lassen wenn sie dann noch rubbeln sofort Händler wenn Garantie aber meistens ist das rubbeln nur eine verschmutzung ! ist die Bremsscheibe leicht bleulich verfärbt ist sie zu Heiss geworden und könnte sich verzogen haben !aber wenn du Garantie hast geh doch beim Händler und Frag nicht !wenn keine Garantie bitte noch mal Mailen !