Sfera 50 springt nicht an

4 Antworten

Wenn Du den neuen Choke noch nicht eingebaut hast,wird das Teil auch nicht laufen,achte bei dem neuem Choke auf die Nadellänge,wenn die nicht die gleiche länge hat,brummt das Teil auch nicht,das Problem hatte ich bei meinem Sfera 50 auch...die Mistbiene wollte auch nicht laufen.Ach ja,wie alt ist das Benzin?

Ich kann mich nciht erinnern, dass das Gummi porös war... Aber so lange stand der Roller auch gar nicht. Allerdings glaube ich auch das der Roller nicht genügend Sprit bekommt, nass wird die Zündkerze nämlcih nicht nach den erfolglosen Startversuchen, kann mir aber nicht erklären, woran das liegt. HAuptdüse habe ich gesäubert, und im Vergaser war auch kein Dreck oder Ölschmodder.

Der Benzinschlauch ist wahrscheinlich der Schuldige. Zu Porös geworden und da zieht er die Falschluft her, sodass der Vergaser nicht den Sprit bekommt den er braucht.

Brauche hilfe für die 600 Bandit die kein Mucks macht !!!

Ein bekannter hat mir heute seine Suzuki 600 Bandit gebracht,die keinen Mucks macht. Also Batterie ist ok,wenn man Starten möchte geht nichts Strom ist aber da Licht usw geht. Kann das sein das der Seitenständerschalter ein Schuß hat ??? Oder ein Relais hängen bleibt ?? Wenn ich auf den Anlasser klopfe geht auch nichts, Steckverbindungen sind auch ok,Sicherungen auch. Morgen werde ich versuchen ob sie durch schieben anläuft,stehe gerade voll auf dem Schlauch kenne mich bei Susi auch nicht so aus. Also wer hat Typs ???? Danke !!!

...zur Frage

Motorrad springt nicht mehr an.

Hallo Leute,

hab mein Motorrad vor ein paar Wochen mal wieder herausgezogen. Beim ersten mal starten verlief alles problemlos und ich war überrascht aber auch zufrieden und stellte sie wieder in die Garage. Als ich sie das nächste mal fahren wollte ist sie aber nicht mehr angesprungen, habe es so lange probiert bis die batterie den geist aufgegeben hat, dann bemerkte ich dass der Benzinhahn zu war noch von der Winterpause (wie dumm kann man sein...) Aufjedenfalls hab ich benzin wieder aufgedreht und die Batterie voll geladen. Jetzt springt sie aber trotzdem nicht mehr an? bin dann die tiefgarage runtergerollt und hab währenddessen versucht zu starten und sie wäre fast gekommen, leider aber nich ganz. Woran kanns liegen, jemand einen tip?

...zur Frage

Auf welche Drehzahl bringt ein Anlasser den Motor beim Starten, bis dieser anspringt?

...zur Frage

Warum springt mein Motorrad nach ca. 2-3 Wochen Standzeit immer so schlecht an?

Ist das normal und bei euch auch der Fall oder eher unnormal? was kann ich dagegen tun. ps.: batterie ist ok.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?