Blauer Rauch

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Dein Bike ja wohl Trockensumpfschmierung hat, ist ein Überfüllen des Motors fast ausgeschlossen, da überflüssiges Öl dann im Ölbehälter landet ..........

Das Problem mit dem lecken Benzinhahn, und dem Vollaufen der Ölwanne mit Sprit, hatte ich bei meiner XS 850 auch schon mal. War ne rechte Sauerei.

Natürlich hat sie danach ne ganze Weile Rauchzeichen von sich gegeben, trotz 2 maligem Ölwechsel, hielt die Qualmerei ne Weile an. Aber nach 100km gab sich das. Vielleicht ist ja auch noch was mit dem Vergaser im Argen, dann würde ich den auf jeden Fall reinigen, und neu einstellen. Benzinhahnrepsatz rein, Schwimmernadelventil einstellen und kontrollieren, und schon wird dasrauchen aufhören......

Was Deine Befürchtungen bzgl Zylinder Kolben angehen, da solltest Du Geduld haben, und das Moped langsam wieder einfahren :-)

Viel Erfolg!

Unterschied Cagiva Super City N2 und 2F?

Hallo,

Kennt jemand die Unterschiede zwischen der Cagiva Super City 125 "2F" und "N2"?

LG, Max

...zur Frage

Wie sicher sind Super Shield Rückenprotektoren?

Hallo Biker, ein frohes neues Jahr euch allen :)! Ich habe zu Weihnachten eine schöne Jacke geschenkt bekommen, in die man einen Super Shield Rückenprotektor nachrüsten kann. Meine Frage: Ist dieser qualitativ ebenbürtig mit meinem BÜSE Belluno? Oder sind die Super Shield Protektoren allgemein nicht so das Wahre?

...zur Frage

läuft SX 50 auch mit super ??

hallo, habe mir eine aprilia sx 50 BJ 2008 gekauft, in den Papieren steht sie braucht benzin, kann ich auch super tanken ??

wenn ja, verändert sich verbrauch, kraft usw. irgendwas ???

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Motorrad-Wander-Urlaub?

Ich finde es total schade, in den schönsten Regionen herumzufahren aber von der Natur eigentlich gar nichts mitzukriegen. Wäre super zwei Tag mit Wandern zu verbringen. Aber wo bringe ich das ganze Gepäck unter? Wanderschuhe und -stöcke nehmen super viel Platz weg. Hat jemand so etwas schon mal gemacht?

...zur Frage

Tanken- hilfe

Hi liebe Community, Ich würde mal gern den Unterschied zwischen Super und Superplus erklärt bekommen haben, da ich nicht wirklich verstehe worin der Unterschied liegt. Superplus soll hochwertiger sein aber was sind die vorteile von superplus im gg.satz zum normalen Super? Spar ich dadurch Benzin? Oder ist das besser für den Motor?

Danken schon mal im Vorraus Albaky

...zur Frage

Habe aus versehen E10 getankt statt Super! Ist das schlimm? ich hab das gleiche aber ich habe FZ6 Yamaha ?

ich hab das gleiche aber ich habe FZ6 Yamaha ob das probleme gibt ? sonnst ich Tanke immer Super

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?