Selbstdiagnose Fazer 1000

2 Antworten

hallo zusammen, ich bin euren tipps nachgegangen, habe mir außerdem ne neue batterie gekauft, und siehe da, nu is alles wieder gut. die saison kann beginnen! danke für eure hilfe. lg

Notstoppschalter: Bei unterbrochenem oder kurzgeschlossenem Kabel sowie falscher Einbaulage des Relais- Notstoppschalter zeigt der Drehzahlmesser als Fehlercode bei eingeschalteter Zündung 2,5 sec lang 9000/min und dann 3sec lang die tatsächliche Drehzahl. Es folgt die abschaltung der Zündanlage. Relais (Eibaulage neben Batterie - Pfeil beachten)

Tachonadel spinnt ?!

Hallo,

die Tachonadel meiner Yamaha SR 125 (Bj 1997) hat folgende Macke: Beim Beschleunigen schlägt der Zeiger wie ein Kuhschwanz so im bereich von bis zu 30kmh hin und her aus. Wenn ich vom Gas geb, pendelt er sich relativ schnell auf die ca. gefahrene geschwindigkeit ein. Die Nadel geht nur bis 80kmh, obwohl das Moped min 100kmh fährt (102kmh im schein). Es ist auch noch Beschleunigung zu spüren. Die Nadel schlägt dann wieder hin und her.

An was liegts? Bitte um Hilfe :) Gruß

...zur Frage

Wie kann ich meine Yamaha DT 80 LC2 auf legalem Weg verschnellern?

...zur Frage

Leistung und Drehzahl sinkt stark ab warum?

sei kurzem habe ich eine gebrauchtes 50er moped (kein Roller!!!) gekauft und der Vergaser musste neu eungestellt werden. Immer wenn ich gas gebe geht das nur ca bis zur hälfte sobald es drüber ist geht die drehzahl runter und die Leistung ist 0! sie stirbt also ab...warum? ich vermute is liegt daran das sie evtl zu viel oder zuwenig benzin bekommt aber ich hab ja keine ahnung^^

...zur Frage

Suche ein weiße Sitzbank für meine Yamaha DT 80 LC II kann auch ein sitzbankbezug sein.

hallo, suche ein weiße Sitzbank für meine Yamaha DT 80 LC II kann auch ein sitzbankbezug sein.

...zur Frage

Ist sowas in Deutschland zugelassen?

Guten Tag zusammen. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Chopper gekauft (Yamaha xvs 125 bj. 2002). Nun habe ich mir aus optischen Gründen überlegt mir so einen coolen Chopper Luftfilter zu holen, die man oft an bobbern sieht. Nun weiß ich nicht, worauf ich achten muss, damit meine ich, welchen Luftfilter ich mir kaufen muss. Gibt es da verschiedene. Aber natürlich erstmal die Wichtigsten Fragen: Sind diese überhaupt in Deutschland zugelassen und muss ich sowas eintragen lassen?

Kann sein, dass die Frage etwas dumm ist, aber bin noch ein ziemlicher Amateur und versuche soviel wie möglich zu lernen.

MfG

...zur Frage

Zündkerzen wechseln bei Speed triple 08?

Moin würde gerne wissen wie man genau vorgeht um die Zündkerzen zu wechseln. ...speed triple 08? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?