Schläuche lose unten am Motorrad . Kann man so noch sicher fahren?

1 Antwort

Servus!

Keine Bange, das gehört so!

Eines ist der Entlüftungsschlauch der Batterie und der andere der Überlauf vom Tank (deswegen sollte man im Sommer auch nicht bis Oberkante volltanken - das Benzin kommt relativ kalt aus der Zapfsäule und bei heißen Temperaturen in der Sonne dehnt es sich aus).

sandra78
Fragesteller

Vielen lieben dank für deine Information. Du hat mir sehr weitergeholfen.