Suzuki DR-650, 5. Gang schlägt gegen die Ketter

2 Antworten

Hallo Large

Vielleicht solltest Du den Vergaser etwas fetter einstellen. Bringe dein Motorrad nochmal zur Werkstatt und lasse das nachbessern.

Gruß Nachbrenner

Daran hatte ich auch schon gedacht, also nochmal zur Werkstatt gehen meine ich. Da ich mir aber nicht die Blöße geben wollte dass es doch am Auspuff liegt, dachte ich, ich frag besser mal vorher ;-)

1

Dreht der Motor bei Tempo 90 im 5. Gang tatsächlich nur 3000 U/min ? Bei der Drehzahl läuft dein Einzylinder nicht rund ,vor allem beim starken Gasgeben.Bei Tempo 90 sollte es aber möglich sein,im 5. Gang voll das Gas aufzuziehen.Am Originalauspuff liegt es sicher nicht.

Ja, es könnten auch 3500 sein, aber mehr definitiv nicht. Ich werde das am Wochenende nochmal genau beobachten, Wetter soll ja gut werden.

1

Was möchtest Du wissen?