Auspuffanlage für Honda CBR 500r 2021?

1 Antwort

Am besten mal in den Fahrzeugschein schauen (dB Lautstärke )und da steht alles drin und wenn Du etwas anderes möchtest brauchst eine ABE oder eine Eintragung in den Fahrzeugschein.

Die richtige Antwort bekommst Du vom Hersteller, Händler b.z.w. Fachwerkstatt und nicht irgend welchen Schrauberbuden die alles verbauen zwecks Umsatz. Den Rest erklärt Dir dann die Rennleitung bei einer Kontrolle, die bis zur Stilllegung führen kann.

Zum Sound einfach auf die Herstellerseite gehen und da kannst Du dir den Sound anhören wenn es ein guter Hersteller ist.