Frage von MK2711, 53

Sachs ZZ 125 klingt viel lauter und tiefer als vorher?

Moin, mir ist an meiner Sachs ZZ 125 aufgefallen, dass sie auf einmal viel lauter und tiefer klingt, sie knattert bzw. blubbert viel mehr, die Geräusche kommen meiner Meinung nach vom Motor bzw. Getriebe. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Bonny2, 22

Erst mal herzlich Willkommen hier. Von mir bekommst Du einen"Daumen hoch" und ein "Kompliment".

Du hast geschrieben "es war die Dichtung". Alsogehe ich davon aus, dass Du das "Laute" behoben hast. Das ein Moped"dumpf" klingen soll ist völlig OK. Aber "laut" ist nichtnur peinlich, sondern auch kontraproduktiv zum Images von Motorrädern. Daleiden wir alle darunter. Nebenbei: Eine undichte Dichtung verringert oft dieLeistung. --- Weiter so. Gruß aus Berlin, Bonny

Kommentar von MK2711 ,

Hätte nicht gedacht, dass es so schnell gehen kann sein Problem zu lösen :D lieben Dank 

Antwort
von geoka, 41

Vielleicht ist dein Auspuff undicht geworden, sprich die Dichtungen ist durch.

Kommentar von MK2711 ,

Okay, ich schau mir das mal genauer an

Kommentar von MK2711 ,

War tatsächlich die Dichtung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten