Rücklicht Birne 32/2 CP vs. 21/5 W

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie Endurist schon beschrieben hat, kannst die gleiche von deine PKW verwenden, doch hab da noch eine andere Seite gefunden die dir vielleicht behilflich sein kann:

http://www.gluehlampen-kfz.de/de/KFZ-Gluehlampen/site__517/

Gruß puch

HTA89 
Fragesteller
 13.07.2014, 12:18

Danke, jetzt weiß ich auch, was das mit dem "CP" auf sich hat: Kerzenkraft ;-)

1
user5432  13.07.2014, 16:08
@HTA89

Wird wohl Candle Power bedeuten ;-)

Also hat die 2 Fadenlampe bei den Amikanern 32 Kerzen Helligkeit zu 2 Kerzen Helligkeit, anstatt der Lesitungsangabe in Watt ......

Tssssss, die müssen immer ein eigenes Süppchen kochen

0
Nachbrenner  15.07.2014, 14:10
@user5432

Deswegen spioniers die ganze Welt aus, statt das einfach frangn wie es im Leben so zugeht, die Daumdohler

0