Rücklicht Birne 32/2 CP vs. 21/5 W

1 Antwort

Wie Endurist schon beschrieben hat, kannst die gleiche von deine PKW verwenden, doch hab da noch eine andere Seite gefunden die dir vielleicht behilflich sein kann:

http://www.gluehlampen-kfz.de/de/KFZ-Gluehlampen/site__517/

Gruß puch

HTA89
Fragesteller

Danke, jetzt weiß ich auch, was das mit dem "CP" auf sich hat: Kerzenkraft ;-)

user5432  13.07.2014, 16:08
@HTA89

Wird wohl Candle Power bedeuten ;-)

Also hat die 2 Fadenlampe bei den Amikanern 32 Kerzen Helligkeit zu 2 Kerzen Helligkeit, anstatt der Lesitungsangabe in Watt ......

Tssssss, die müssen immer ein eigenes Süppchen kochen

Nachbrenner  15.07.2014, 14:10
@user5432

Deswegen spioniers die ganze Welt aus, statt das einfach frangn wie es im Leben so zugeht, die Daumdohler