Rücklicht Birne 32/2 CP vs. 21/5 W

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie Endurist schon beschrieben hat, kannst die gleiche von deine PKW verwenden, doch hab da noch eine andere Seite gefunden die dir vielleicht behilflich sein kann:

http://www.gluehlampen-kfz.de/de/KFZ-Gluehlampen/site__517/

Gruß puch

Danke, jetzt weiß ich auch, was das mit dem "CP" auf sich hat: Kerzenkraft ;-)

1
@HTA89

Wird wohl Candle Power bedeuten ;-)

Also hat die 2 Fadenlampe bei den Amikanern 32 Kerzen Helligkeit zu 2 Kerzen Helligkeit, anstatt der Lesitungsangabe in Watt ......

Tssssss, die müssen immer ein eigenes Süppchen kochen

0
@user5432

Deswegen spioniers die ganze Welt aus, statt das einfach frangn wie es im Leben so zugeht, die Daumdohler

0

Im Normalfall haben die 32/2 CP Leuchtmittel einen Glassockel, der links und rechts über je 2 Kontakte für die Stromführung verfügen.

Ist aber durchaus möglich, das da was "gemischtes" bei Deinem Bike verbaut ist.

Solange die Kontakte und die Fassung mit den auf dem Europäischen Markt verfügbaren Leuchtmitteln kompatibel sind, spricht nichts dagegen, die 21/5 12 V in die Lampe rein zu schrauben.

Hauptsache die Funktion ist gegeben.

Ich habe bereits einige Ami Fahrzeuge umgerüstet, da wurde einfach ein anderer Fassungssockel rein geschraubt, und man konnte die EU Lampen verwenden. Kenne die 32/2 CP Lampensockel eigentlich nur von den Harleys einer bestimmten Bauserie........

 - (Honda, Elektrik, beleuchtung)

Danke!

1

Ja kannst du, deine US-Maschine ist eh´ nur ein Re-Import s.

http://www.transalp.de/technik/modellgeschichte/

Ich empfehle für die Zukunft auch immer die Seite Transalp.de. Ich bin dort seit 99 dabei, mittlerweile mit einer PD10.

Transalpfahren rulez! :-)

T.J. (mein Nickname auch dort)

Super, danke für die schnelle Antwort (und den Tipp). Dann kann ich heute noch fahren :-)

2

Was möchtest Du wissen?