Licht geht nicht aus?

1 Antwort

Welche Virago? 125, 535, 750, 1100?

Wurde mal auf Relaisschaltung umgebaut?  Dann könnte das Relais hängen.

Bin mir bei dem Modell jetzt nicht sicher, hat die Virago für das Licht noch einen separaten Schalter? Falls nein, dann dürfte das Problem beim Zündschloss vorhanden sein. Hier ein Schaltplan einer 535er: http://www.kaccermotorkar.ctf.cz/images/xv535/el_schema/89_96_uk_XV535.jpg

Wurde etwas umgebaut, evtl. auch an der Elektrik? Geht nur Scheinwerfer oder Rücklicht, zudem auch Blinker?