Kreidler Florett Roller RMC - F 50 ging einfach an der Ampel aus...und springt nicht mehr an

2 Antworten

Tank leer, Sicherung(en) defekt, Alter des Akkus? Ein paar mehr Infos wären schon sinnig ;-)

Wofür haben wir alle eine Glaskugel ?!?

Hast du unter dem Sitz alles mögliche Zeug deponiert? Kann sein, dass das nicht nur das Öffnen blockiert sondern auch die Luftzufuhr zum Motor abschneidet (hab das mal bei meiner damaligen 500four erlebt, da hatte sich das Platik der Werkzeugtasche vor die Luftansaugrohre gelegt).