Rex Rs 500 Roller Hallo ich hoffe du kannst mir mal helfen?

2 Antworten

Das ist der Benzinhan,, Allerdings der Neue . Habe ihn mir vor zwei Wochen gekauft ,und er hatte bis vor zwei Tagen noch Funktioniert.Jetzt Läuft oben am gesamten Deckel Sprit raus ,und man kann das ober Teil Komplett nach Links oder rechts drehen ,daß sollte ja eigentlich nicht sein oder ?Und der ober anschluß ist der , der zum Ansaugstutzen geht , und leider kommt da minimal Sprit zum Ansaugstutzen durch. Benutze gerade zur zeit meinen Alten Benzinhan wieder.

RoadRacer  17.07.2018, 16:59

Da wird ne Dichtung im Benzinhahn sich verabschiedet haben. Wenn der alte funktioniert, warum dann den "neuen" ?

Markus74
Fragesteller

Genau dass ist es ja!!! Der Alte Benzinhahn ist defekt ,dass war meine Vermutung ,habe einen Neuen bei e-bey Bestellt ,Roller ist ca 3 Wochen lang ohne Probleme gelaufen.Und auf einmal hatte er wieder die gleichen Fehler,ging an fuhr ein paar Meter und ging aus.Dann sah ich das Sprit auf dem Benzinhahn steht,also wohl undicht und zieht auch somit denke ich falsche luft, zu mal man das obere am Benzinhahn drehen kann,was ich beim Alten nicht kann,deshalb dachte ich mir ,ok der neue hahn auch schon Kaputt. Oder ? drehen sollte man es nicht können richtig? Mache ich den Alten drauf ,Zieht der Ansaugstutzen Sprit ,deswegen geht er nach 6-10 Sek..aus ,da er Absäuft...Dieser Schlauch wo zum Ansaugstutzen geht ist doch für die Luft ? und da sollte doch kein Sprit zusätlich rein gepumpt werden oder ? Weil genau das ist mein Problem bei dem ganzen ,lass ich den Schlauch ab Springt er an und Läuft ca Minuten danach geht er auch aus .....Ich würde sehr gerne mal wissen ,welche Aufgabe hat der Ansaugstutzen zieht er oder drückt er ,was ist die Aufgabe davon ??? Mache ich diesen Schlauch ab ,und ziehe daran ,sehe ich das im Benzin Filter sich was Tut ,was denke ich nicht ok ist ...Danke schon mal im Voraus für eure Antwort ..lg

Du hast bei dir wohl die Schläuche verwechselt..

Einer sollte an den Ansaugstutzen gehen zwecks Unterdruck,(dort sollte kein Sprit laufen) einer direkt an den Gaser und die restlichen kommen an den Tank.

Wo welcher jetzt genau hinkommt kann ich dir nicht sagen, kenne weder deinen Roller noch deinen Benzinhahn.

Notfalls einfach mal tauschen nach Ausschlussverfahren..

Schwarze Kerze = Motor läuft viel zu fett

Markus74
Fragesteller

 RoadRacer

Erst mal Danke das du dich gemeldet hast . Dass ist ein Benzinhan mit vier an schlüßen , Benzin In- Benzin Aut ... In wird verbunden mit dem Tank - Aut mit dem Vergaser .... So neber dem In An schluß ,sollte der sein wo hoch zum Tank geht . Der an Schluß auf dem Vergaser Deckel ,der Sollte für sen Ansaugstutzen sein ,und genau das ist mein Problem , mach ich ihn an kommt ,kommt ganz leicht Spritt raus und deshalb Säuft er ab. Würde ja gerne mal ein Bild machen ,weiß aber gerade noch nicht wie Das hier Funktioniert. lg