Hi. mein Roller (Kreidler, Flory, 2005) wir beim Fahren immer langsamer und zieht nicht mehr. Zündkerze geht, Vergaser und Luftfilter sind gereinigt. Was tun?

2 Antworten

... Benzin ist erneuert, Benzinfilter sauber.

Der Roller hat <2000km und stand einige Jahre unangemeldet in der Garage.

Vielen Dank für alle Tipps.

 Markus

Hallo couchpotato

wie sieht es mit der Tankbelüftung aus? Mal den Verschluss offen lassen und die Dichtung überprüfen ob sie aufgequollen ist, die Spritzufuhr überprüfen, Düsen reinigen, Schwimmerstand, Schwimmernadelventil usw.

In Scheunen und der gleichen richten sich kleine Tiere des öffteren häuslich ein, vielleicht auch bei Dir?

Grüßle