Reparaturanleitung " So wirds gemacht Yamaha R1 Model RN09 (2002-2003)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gleiche Frage hast du bereits am 26.02 gestellt? kopfkratz Wenn Dir hier keiner weiterhelfen kann, auch wenn die Frage mehrfach gestellt wird, hast du es schon mal über ein Markenforum probiert? Da werden solche Handbücher zwar nicht offiziell zum Download angeboten, aber wer nett fragt bekommt dort manchmal eines.

Ansonsten kann ich Dir auf Wunsch mal eine Telefonnummer von jemanden geben, der mit Werkstatthandbüchern handelt.

4

Ne genauso eigentlich nicht. Damals habe ich das Users Manual gesucht... Und dank Euch auch gefunden. Jetzt suche ich wie gesagt ein Reparatur Handbuch wie o. beschrieben. Wenn Du mir die Telefonnummer von Deinem Händler geben würdest wäre ich Dir sehr dankbar.

0
41
@user5432

Um ein Handbuch zu verstehen? Das müsste schon Fach-Englisch sein. Ich denke, dass meine 9 Jahre Schulenglisch für ein Handbuch ziemlich unzureichend sind...

0
44
@castor

Hmmpf Telefonnummer habe ich wohl verlegt, ich suche noch mal, der Herr ist fast jeden Sonntag am Treff in Duisburg Kaiserberg , ansonsten z.B. erstmal hier: (alles mit www und de am Ende ;-) - werkstattbuch-vermittlung
- motorrad-literatur - werkstatt-handbuch-archiv - tec-verlag

Oder MFS in Düren 02421/959509

0

welchen reifen auf eine cbr 600?

hallo zusammen!

ich fahre seit dieser saison mein erstes motorrad: eine cbr 600 fs. noch vom händler ist dort ein alter metzeler m1 drauf und soll demnächst gegen was neues getauscht werden. dabei spielt bei mir sicherheit, sprich grip, die wichtigste rolle.

zwar bin ich noch anfänger und habe noch lange nicht den reifenrand abgefahren aber ich gebe lieber öfter geld für nen neuen reifen aus wenn ich dadurch nur ein stück sicherer in den kurven fahren kann. daher möchte ich mir wieder einen sportreifen holen und keinen sportourenreifen. jedoch stellt sich mir zur zeit die frage: welcher soll es sein?

da ich hauptsächlich landstraße fahre suche ich einen reifen der eher dafür ausgelegt ist. ich habe gehört dass es reifen geben soll die man eher schlechter warm bekommt als andere. stimmt das? könnt ihr mir einen bestimmten reifen empfehlen oder sind zur zeit wirklich alle sportreifen super?

grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?