Springt sie nur nicht an oder startet sie erst gar nicht. Bei Letzterem könnte es am Anlasser liegen- wenn die Batterie wirklich voll ist. Entweder ist der ganz defekt oder nur der Magnetschalter. Ob es am Magnetschalter liegt, kannst Du leicht feststellen.: Mit einem kleinen Hammer einfach leicht auf den Anlasser klopfen. Einmal sollte genügen. Wenn er dann startet/dreht (egal ob sie anspringt oder nicht) hat nur der Magnetschalter gehangen. Wenn das Problem dann öfter auftaucht ist der Magnetschalter/Anlasser defekt. Kann aber sein, das der jetzt nur wegen der langen Standzeit gehangen hat und das Problem in Zukunft nicht mehr auftritt. Wo der Anlasser bei Deiner Maschine sitzt weiß ich jedoch nicht. Wünsche noch einen schönen Tag

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.