125 ccm Motorräder

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Aprilia rs4 125 50%
Yamaha Yzf r125 50%

3 Antworten

Aprilia rs4 125

Also ich mache momentan auch den A1 führerschein, Aber ich werde mehr zu cross schauen ;) aber daher weiß ich auch das es beide super maschinen sind. ( habe freunde und die finden auch beide super !) dann kommt es halt noch drauf an welche du vom Aussehen her besser findest. Also ich würde die Aprilia rs4 125 nehmen ! Ist einfach top

Moin Mark, nur mal so zu deiner Info. Crosser fährt man ausschliesslich auf dem Crossplatz, die haben keine Zulassung im Sinne der Straßenverkehrsordung. Was du meinst nennt sich Enduro! Gruß T.J.

0

Welche Enduro maschine wirst du nehmen :)?

0

Ich nehme an, du wirst gebraucht kaufen? Dann machst du ja sowieso in jedem Fall eine Probefahrt. Würde ich - wenn es geht - mit beiden Modellen machen und mich dann erst entscheiden.

also erstmal auch zu dir Danke für deine Antwort.

ich habe meinen A1 schein leider noch nicht deshalb muss die probefahrt erstmal warten aber zum Händler gehen hatte ich in nächster zeit geplant jedenfalls zum Yamaha Händler, einen Aprilia Händler haben wir leider nicht in der nähe :)

0

also ich würd ne cross als 125er nehmen

kannste strassenreifen draufziehen und so fahren oder im gelände

oder wenns die erdanziehungskraft mal besonders gut mit dir meint geht auch keine plasteverkleidung kapput

ich persönlich mag keine 125er als "rennmotorrad"

aber ist geschmacksache evtl mal wenn du den schein hast probefahren

wirds denn ne neue rs125 oder r125 oder gebraucht?

hi

Ich bin mir noch nicht sicher ob gebraucht oder nicht. Falls ich ein wirklich gutes Angebot in meiner nähe entdecken würde würde ichs mir aufjedenfall mal anschauen, aber ich hätte eigentlich schon gerne eine neue.

Da mir jetzt schon öfters gesagt wurde das ich auch mal die Enduros anschauen solle habe ich mich in den letzten tagen ein bisschen umgeschaut und mir ist die Yamaha Wr 125X ins Auge gefallen. Wie findest du die? und welche würdest du mir empfehlen?

0

Aprilia RS4 125 Licht und Blinker im Standgas nur sehr schwach?

Guten Tag, ich habe bei meiner Aprilia RS4 125 (2013/23000 km) das Problem, das die Blinker und das Licht im Standgas beachtlich schwächer werden. Die Blinker sind dann kaum noch zu sehen. Mit Blinkern, Widerständen, etc. hat dies sicher nichts zu tun, da das Problem vor 1-2 Monaten noch nicht da war und alles normal funktionierte. So langsam bin ich ratlos was es sein könnte, vielleicht ein Masse- oder Batterieproblem? Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus. :)

...zur Frage

Aprilia RS4 125 Lichtmaschine kaputt?

Seit dem bei meiner Aprilia RS4 125 (2013/25000km) die Blinker im Standgas nur noch sehr dunkel blinken und quasi gar nicht mehr zu sehen sind, habe ich überlegt alles durch zu messen. Habe dies leider erst vor kurzem geschafft. Nun scheint die Lichtmaschine viel zu wenig Strom zu liefern. Sobald das Motorrad läuft, kommen aus dem Regler nur 11,6 Volt im Standgas und bei Volllast ca. 13 Volt. Das ist doch viel zu wenig oder? So entlädt sich die Batterie ja im Standgas und scheint sich nur unter höherer Last aufzuladen??? Während dem fahren, kommen Außerdem des öfteren für kurze Zeit kleine Zündaussetzer, nun stellt sich die Frage, ob diese vielleicht auch damit zusammenhängen, dass der Einspritzer zu wenig Strom bekommt??? Heißt das, dass die Lichtmaschine kaputt ist??? Getauscht wurde bereits die Batterie und der Lichtmaschinenregler.

Vielen Dank für eure Hilfe! :) MfG. Felix

...zur Frage

Bin ich zu klein für eine Aprilia rs4 125?

Hallo ich (M) bin nur 1,61 gross und wollte fragen ob ich zu klein für eine Aprilia rs4 125 bin. Werde in 1 Monat 16.

...zur Frage

KTM Duke 125 oder Yamaha YZF R125 - Welches Motorrad ist besser?

Hallo Leute,

ich habe seit einiger Zeit meinen A1 Führerschein und möchte mir bald ein 125er Motorrad kaufen, schwanke aber noch zwischen der Duke und der YZF. Welche ist eurer Meinung nach die bessere?

Ich möchte sowohl kurze als auch längere Strecken fahren, in die Schule aber auch in den Urlaub, also sollten schon 200 - 300 Km am Stück möglich sein.

Von der Optik gefällt mir die YZF besser, was denkt ihr?

Auch die Leistung (Höchstgeschwindigkeit, Beschleunigung) ist wichtig, auch wenn es nur geringe Unterschiede gibt.

Freue mich auf Antworten! :-)

...zur Frage

Yamaha yzf r125 Ja oder Nein?

Hallo erstmal. Ich habe vor den A1 schein zu machen und mir die Yamaha yzf r125 zuzulegen. Doch die Meinungen zu dieser Maschine gehen auseinander... Nun meine Frage: Ist die Yamaha yzf r125 ein gutes Motorrad? (Mit Begründung) Ist die Yamaha yzf r125 ein schlechtes Motorrad? (Mit Begründung)

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Welche 125er ist die schnellste? Würde damit von Stuttgart nach Köln fahren, bin 16, bitte schlagt mal was vor (kein aprilia)?

Schnellste 125ccm mit 16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?