Qualmt ein Burnout mehr oder weniger bei nassem Boden?

2 Antworten

Ich kenne keinen, der bei nasser Straße noch einen Burnout macht. Die Gefahr, wie my666 schon beschrieben hat, ist viel zu groß. Und nur um mal anzugeben, sich unnütz in Gefahr zu begeben oder einen schaden am Bike zu haben ist zu überlegen. Aber wer es braucht. Wenn es schief geht, hat er die Lacher nicht immer auf seiner Seite. Aus dem Held wird schnell eine Witzfigur. Bonny

Wenn Du richtig auf Show machen willst, besorge Dir Gold- und Silberregen aus dem Sylvesterbedarf (gibt es das ganze Jahr über). Stell Dich weiter weg, damit man es nicht so deutlich sieht, zünde die Dinger an und lege sie neben den Hinterreifen. Aber achte darauf, dass die Dinger nicht so dicht am Reifen sind, sonst gibt es Schäden. Auch etwas beschweren, damit die sich nicht drehen. Jetzt gib in Intervallen richtig Gas. Durch den Rauch und der Entfernung sieht man meist nicht, dass sich das Hinterrad nicht dreht. Das Bike dabei etwas schräg stellen (Vorderseite mehr zu den Zuschauern). Alles wundert sich, dass es qualmt und Funken sprüht. Das habe ich mal gemacht. Irrer Effekt und voller Erfolg, ohne Schäden, wie beim Burnout. Gruß Bonny

Das ist mir dann doch etwas zu krass.. aber danke für den fantasiereichen tipp...

0

Guten Morgen ich habe mir eine k100 gekauft habe Sie qualmt weis beim fahren?

Hallo habe mir eine k100 gekauft ich muss feststellen beim Start und beim fahren qualmt sie sehr stark was kann das für Ursachen haben

...zur Frage

einspritzmotoren vs vergaser

Hey :) würde gerne wissen ob vergasermotoren weniger lang halten als einspritzmotoren :) weil ich denk mir immer wenn ich bei nassem und schwülem wetter fahr zieht mein vergasermotor langsamer und da dreh ich automatisch höher während die einspritzer sich sehr gut an das wetter anpassen können :) also sind einspritzer eig schon vorteilhafter oder :) danke schonmal

...zur Frage

Ist es möglich bei diesen Temperaturen noch mit einem Straßenreifen das Knie auf den Boden zu bek.?

Oder kann ein Straßenreifen jetzt garnicht mehr so viel Grip aufbauen?

...zur Frage

Haben 180er Reifen zwangsweise weniger Grip als 190er Reifen, weil die Auflagefläche kleiner ist?

Ein breiterer Reifen kann doch mit mehr Fläche auf dem Boden aufliegen und dort - bei gleichem Reifen - mehr Grip entfalten. Oder?

...zur Frage

Yamaha 750 VX - Blinker geht nicht?

Beim letzten Ausflug ging mein Blinker nicht mehr. Zu hause nachgesehen, Sicherungen alle ok, alle Lichter, Hupe, Anlasser alles ok. Relais ausgebaut und wahrscheinlich defekt. Neues Relais besorgt und eingebaut, Sicherung geflogen. Anschließend bemerkt, dass die Maschine nicht mehr anspringt, Öllampe leuchtet beim Versuch sie anzulassen. Macht keinen Mux mehr, aber Lichter (außer Blinker), Hupe, funktionieren. Was kanns sein?

...zur Frage

Bringt es etwas weniger Luftdruck zu fahren um mehr Grip zu bekommen?

natürlich nicht ehreblich weniger, aber sagen wir mal 0,3-0,5 oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?