Darf man die Schutzplane auch übers nasse Motorrad ?

2 Antworten

Bei der derzeitigen Wetterlage macht es keinen Unterschied ob du die Plane über das nasse Motorrad ziehst oder nicht. Trocknen wird es eh nicht. Ich würde bei erster Gelegenheit zusehen das ich das Motorrad trocken bekomme und dann die ebenfalls trockene Plane wieder überziehen.

Danke für die Antwort ! Ja, ich habe schon ein ziemlich schlechtes Gewissen, was mein Mopped angeht :) Schaue schon die ganze Zeit raus, ob es endlich mal aufhört zu pieseln .. Dann werde ich rausspringen und sie trocknen :)

0

schaden kannst du damit auf keinen fall anrichten! es wird halt alles nen bissel feucht und diese feuchtigkeit kann auch nicht gut entweichen wenn du die plane drüber lässt. also ganz richtig; sobald es das wetter mal wieder gut meint mit uns... plane runter, trocknen lassen / oder trocknen und plane wieder drüber. mehr kannst du im moment für dein baby wohl nicht tun!

Das ist schon blöd, vor allem weil sie direkt vor meiner Nase (Erdgeschoss) steht ! Aber trotzdem danke für die Tips !

0

Was möchtest Du wissen?