Probleme mit der VTR 1000

1 Antwort

Für Dich hat sich die Frage erledigt? Also ich (wir)würde(n) schon gerne wissen wollen, was man tun könnte.

Mein Vorschlag wäre: Kauf Dir einen neuen Benzinfilter. 1 Flasche Vergaserreiniger. GANZE Flasche (für 50l) in den vollen Tank. Motor warmfahren. Über Nacht einwirken lassen. BUMS - geht wieder! Preis: ca.30€. Wenn die "Rucklerei" nicht aufhört, dann wirst Du wohl eine Tankreinigung vornehmen müssen. Wie das geht siehst Du unter TANKREINIGUNG. Apropo: viel Spaß mit Deinem neuen Bike. Gruß hj-austria

 - (Vergaser, Tank)
Fummelfuzzi
Fragesteller

das was Du beschreibst hat der Händler schon 2x gemacht, dann gehts wieder 2 Wochen gut, dann gehts wieder von vorne los. Meine Frau hat kein Vertrauen mehr ins Mopped. Da denke ich ist so besser. Das Teil war eh schon 9 Jahre alt.