Probleme beim starten nach Batterieeinbau

1 Antwort

An der Batterie liegt es mit Sicherheit nicht. Selbst wenn die leer sein sollte, liegt immer noch eine kleine Restspannung an um die Kontrolllampen zum "glimmen" zu bringen. Sollte die Batterie nur noch aus einem Block "Bei mit Kunststoffummantelung" sein, dann geht zwar auch nichts mehr, aber das hätte man beim Laden bemerkt. Ich habe übrigens noch nie eine Batterie erlebt, die "absolut tot" war, auch keine mit einem Plattenschluss. Überprüfe mal die Polklemmen an der Batterie ob die überhaupt Kontakt haben, dann die Sicherungen und das Zündschloss. Gruß Bonny

Danke für deine Antwort. Hab festgestellt das meine Hauptsicherung durchgebrannt ist..