Probleme bei Überwinterung (Kondenswasser)

2 Antworten

Sei gegrüßt, ich habe mir vor einigen Wochen die gleiche Frage gestellt. Geraten wird einem häufig, einen Entfeuchter unter die Folie bzw. auf das Bike zu legen oder an den Lenker zu hängen. Ich bin auch mal gespannt, wie es nach dem Winter aussieht. Desweiteren kommt es vielleicht auch noch auf die Art der Plane an. Da gibt es ja auch die verschiedensten Ausführungen....(Indoor etc.) Den Tipp mit dem Spray würde ich auch mal probieren. MfG, Bikerhanness

Dicht soll die Plane eh nicht sein,ans Moped muß Luft kommen,weil Feuchtigkeit bildet sich immer und die muß wieder verdunsten.Sprüh das Moped ganz einfach leicht mit WD40 ein,das schützt und im Frühjahr kommt das Zeug wieder runter.

..vllt. hilft auch etwas Antitranspirant darunter? ;-)))

0

Was möchtest Du wissen?