Beta rr 125 lc auf Supermoto umbauen?

1 Antwort

Wenn "jeder" sagt, dass Excel Felgen und Naben XYZ nicht zusammenpassen, dann solltest du mal "jeder" einfach fragen, warum die nicht zusammenpassen.

Ein Grund könnte z.B. sein, dass die Anzahl der Speichenlöcher unterschiedlich ist oder die Nabenbreiten nicht in dein Modell passen.

Ich frage ja jeden aber keiner gibt mir die Antwort warum das so ist. Jeder sagt nur es passt nicht und danach kommt nie wieder eine Antwort. Ich möchte doch nur wissen wie breit die Naben sind.

@Yannic722
Ich frage ja jeden...

Kannst du nicht. Zurzeit leben 8 Milliarden Menschen auf diesem Planeten.