Beta RR 125 ac Drossel ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn eine solche Maschine nur mit Drossel noch max. 100 fährt und nun mit Drossel nur noch 80, dann wird es mit Sicherheit nicht an der Drosselung liegen sondern an einem anderen mechanischen/elektrischen Fehler.

Überdies wäre das Fahren ohne diese Drossel, die ja eingetragen ist, Fahren ohne Führerschein mit allen Folgen und dabei ist es egal ob die dann nur 80 oder 90 läuft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tomtom41 05.05.2015, 19:22

er meint da wär eine drossel drin, weil die Dinger früher nur 80 fahren durften (alte Führerscheinregelung bis anno... keine Ahnung)

1

Etz mal ehrlich, Bethler

hast >180kg und wird dir beim fahren der Schritt heiß? Könnte sein, dasst eine Art Backenbremse hast.

Kerle, geh zu deinem Händler und lass den Bock überprüfen. Wo ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bonny2 05.05.2015, 22:03

Uiiiii --- So kenne Dich ja noch garnicht. ;-))))  Aber Recht haste. Gruß Detlef

0

Keine Ahnung noch nie eine 80'e Drossel gesehen (fressen die Würmer?) - viell. ist aber auch die Kiste nur kürzer übersetzt??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?