Beta RR 125 ac Drossel ?

3 Antworten

Wenn eine solche Maschine nur mit Drossel noch max. 100 fährt und nun mit Drossel nur noch 80, dann wird es mit Sicherheit nicht an der Drosselung liegen sondern an einem anderen mechanischen/elektrischen Fehler.

Überdies wäre das Fahren ohne diese Drossel, die ja eingetragen ist, Fahren ohne Führerschein mit allen Folgen und dabei ist es egal ob die dann nur 80 oder 90 läuft...

22

er meint da wär eine drossel drin, weil die Dinger früher nur 80 fahren durften (alte Führerscheinregelung bis anno... keine Ahnung)

1

Etz mal ehrlich, Bethler

hast >180kg und wird dir beim fahren der Schritt heiß? Könnte sein, dasst eine Art Backenbremse hast.

Kerle, geh zu deinem Händler und lass den Bock überprüfen. Wo ist das Problem?

51

Uiiiii --- So kenne Dich ja noch garnicht. ;-))))  Aber Recht haste. Gruß Detlef

0

Keine Ahnung noch nie eine 80'e Drossel gesehen (fressen die Würmer?) - viell. ist aber auch die Kiste nur kürzer übersetzt??

Unterschied zwischen Beta RE 125 4T und Beta RR 125 4T?

Hallo, weiß jemand was der Unterschied zwischen der Beta RE 125 4T (http://www.betamotor.com/de/enduro/bikes/re-4t-125) und der Beta RR 125 4T ist? Und weißt jemand wo ich die exakten technischen Daten der beiden Maschinen sehen kann?

LG

...zur Frage

Die Höchstgeschwindigkweit der Beta RR 125 LC

Wie schnell fährt maximal die Beta RR 125 LC?

...zur Frage

Was ist der Topspeed einer Beta RR 50 Factory?

Hallo! Ich überlege mir momentan ob ich eine Beta RR 125 LC holen soll oder eine Beta RR 50 factory. Ich habe gehört dass man bei der RR 50 Factory viel tunen kann. Wenn man wirklich alles ausnahmslos tunt, wie schnell fährt die dann mit der normalen Enduro ausstattung bzw. ohne Sumo umbau? Und wie viel PS hätte sie dann ungefähr?

LG & danke im vorraus!

...zur Frage

Meine Beta rr 125 ruckelt im5. gang bei vollgas. Habe die vermutung das es nur die Hauptdüse ist. Kann ich das noch mit der Vergaser einstellung retten?

...zur Frage

Beta RR / RE Dekor ( plastics) Frage

Passen die plastics der RR 125 auch auf die RE 125 habe mich schon informiert aber nur unvolständige antworten bekommen // ich möchte mir ein dekorsatz mit plastics bestellen jz ist nurr die frage ob die der RR auch auf Die RE passen danke im vorraus :)

...zur Frage

Passt man mit 1.65m als 14 jährige auf eine Beta rr 50 ?

Ich werde halt in einem halben Jahr 15 und wollte dann eine Beta rr 50 mit drossel fahren , aber bin nur 1.65m groß und wollte fragen , wie hoch die sitzhöhe der Beta ist. Danke schon mal im vorraus😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?