Passt dieses Windschild auf eine Honda CBR 125?

...komplette Frage anzeigen Windschild - (Honda, cbr, Windschild)

3 Antworten

Der Beschreibung nach sollte das Teil zu deinem Motorrad passen, theoretisch. Ob es wirklich passt, kann vielleicht eher jemand im 125er Forum beantworten. Codolet

Dort ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass jemand diese Scheibe schon verbaut hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Stuyvesant 10.01.2017, 16:28

Ja, danke, werde dann mal dort vorbeischauen wenn ich hier nicht fündig werde.

0

Wenn da steht es passt, dann müßte es auch pasen. Warum sollten sie es sonst hin schreiben ? Ich mein Louis is jetzt ned irgend ein planloser Online-Ramschladen. 

Wenn du mal hin fährst ist das sicher auch kein Problem, die Scheibe mal ans Mopped zu halten und  zu gucken wie das ausschaut.

Warum man zum wechseln der Scheibe die Front abnehmen sollte versteh ich allerdings nicht. So was bekommt wohl nur Honda hin. Alle anderen drehen 3 Schrauben raus und gut is.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Effigies 10.01.2017, 16:10

Ich hab jetzt  mal in die Bewertungen gesehen und da loben wesentlich mehr Leute die tolle Passform als sich darüber beschweren.

Wenn man bedenkt wie viele Menschen es gibt die nicht mal ihren Zeigefinger formschlüssig in ihr eigenes Nasenloch hinein bekommen, beschweren sich eigentlich erstaunlich wenige ;o)

0
Stuyvesant 10.01.2017, 16:23

Da hast du schon Recht, aber wie gesagt hab eben in den Bewertungen zur Scheibe des öfteren gesehen, dass es für die ein oder andere Maschine nicht gepasst obwohl sie angegeben war.^^

Hinzufahren kommt wohl nicht in Frage, da der nächste Shop schon ein Stückchen weg ist und in Niederbayern grad gut Schnee liegt und die auf den Straßen Salz sträuen wie die Irren.

Ja ich verstehs auch nicht, konkrete Anleitungen gibt es nicht wirklich, nur ein zwei Videos wo die regelrecht daran verzweifelt sind das Teil da rauß zu bringen. :D

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Effigies 10.01.2017, 15:53

Nein, das angezeigte Windschild gibt es für ne ganze Menge Moppeds. Das Bild mit der Kawa ist nur ein "Serviervorschlag" ;o)

0
Stuyvesant 10.01.2017, 16:26
@Effigies

Habe ich mich auch gefragt, da ja das Schild der CBR unten eher rund zuläuft und das bei Louis leicht abgeschrägt ist. ^^

0

Was möchtest Du wissen?