Passt der ACERBIS Kennzeichen halter auf die EXC 450 von Bj 2004?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde einfach den vorgesehenen Platz abmessen und mir beim Kennzeichenhersteller eines nach meinen Maßen machen lassen.

Probieren geht über studieren.Nimm das Teil in die Hand und gehe zu Deinem Moped,alles andere ergibt sich dann...oder auch nicht.

habibi 29.12.2015, 20:01

Genau das kapiere ich an seiner Frage nicht: Wenn ich eine Mopete und ein Zubehörteil bereits bei mir vorliegen habe, dann probiere ich das doch aus, bevor ich fremde Leute frage!!

4
Kaheiro 30.12.2015, 09:13
@habibi

Vielleicht wartet er darauf das einer vorbeikommt und ihm das Teil dranschraubt...er wird lange warten!

0
Bonny2 01.01.2016, 11:27
@habibi

Vielleicht fehlt ihm noch die "Probierapp" von "Testemal". Ich liebe die Unbeholfenheit der neuen Generation. Da fühle ich mich immer wie ein Genie. Auch mein Umfeld besteht nur noch aus Menschen, die weit über den IQ-Durchschnitt der Menschheit in der "zivilisierten" und technisch orientierten Menschheit liegt. So etwas baut auf.

Es lebe die Minderheit, die sich noch zu helfen wissen. (Kein Smilie, da traurige Zukunftsaussichten) Gruß Bonny

2

Da kommt einiges auf dich zu, und die Verdrahtung ist auch
so eine Sache.

Doch alles ist möglich, wenn man schrauben kann.

Wat nich passt, wird passend jemacht!

Das ist natürlich nichts für Heimwerker die nur unter Google-App-YT-Video-Anleitung "schrauben" können.

Für richtige Mechaniker kein Problem.

Kaheiro 29.12.2015, 17:16

Genau!!!

0

Was möchtest Du wissen?