Kann man die Reifen von der KTM EXC ändern?

2 Antworten

Mal überlegen: Sofern es diese Größe als Strassenreifen gibt, dann ist auch diese Größe schwarz und rund, zudem auch für den Verkehr im öffentlichen bereich zugelassen.

Ob diese Strassenreifen dann auch für Deine Maschine geeignet sind, das kann ein gut beratender Reifenhändler erklären bzw. prüfen ob es dazu mal soagr eine Reifenfreigabe gab.

Ja das geht, die original Stollenreifen taugen ja wirklich null auf Asphalt.

Einige haben die EXC mit neuen Reifen zur Supermoto umgebaut.

Ob es Sinn macht? Naja, aber es geht :-)