Sehnenscheidenentzündungen sind bei Motorradfahrern recht häufig. Einfach mal vom Hausarzt abklären lassen ob es eine ist. Falls ja bekommst du wahrscheinlich Diclofenac-Salbe (die gar nichts bringt... frag nach Diclo in Tablettenform!) eine Handgelenksbandage aus dem Sanitätshaus (Kostet ca. 70 € ohne Rezept)und er wird deinem Handgelenk Ruhe verordnen.

...Und egal ob es nun eine Sehnenscheidenentzündung, Gicht, das Karpaltunnelsyndrom oder sonst etwas ist: Nur durch wochenlange Schonung, also Ruhigstellung werden sich die Schmerzen bessern. Adernfalls riskierst du eine Chronische Entzündung in diesem Gelenk und das ist nicht lustig... und dauert wesentlich länger zu kurieren.

Grüße aus Berlin JGN

...zur Antwort

wenns ne trial-maschine is, dann fahr doch einfach übern Acker... der is schließlich privatbesitz. ...und wenn du in der Traktor-Spur bleibst dann machst du nicht mal was kaputt

...zur Antwort

hatte mir mein fahrlehrer auch mal gesagt. Seine Begründung war, dass dort Radfahrer kommen könnten und wir beide beim anfahren schlingern (und uns im schlimmsten Fall berühren)könnten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.